Shonen-Ai Board - Downloads

[Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

ja jetzt funktioniert es. mit dem entpacken und so komm ich ansonsten gut klar =)
vielen dank nochmal, das ist echt total lieb von dir *knuddl*


Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

oh super jetzt funktioniert es
danke danke danke ^^


Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

super jetzt klappt es.

dankeschön.


Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

ich werd die nächsten tage versuchen!
aber ich find das auch gaaaaaaaaaaanz groooooooooße klasse, dass du das hier gemacht hast!!!!!
bin ich jetzt die einzige mit dem auf die knie fallen?

Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

N bisschen gewundert habe ich mich ja schon, dass sich niemand beschwert hat aber hier ist sie:

Junjou Romantica Episode 2

www.zapichan.de/JR/jr02.rar

Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

die zweite folge hat doch das gleiche passwort, oder? bei mir klappt das mit dem entpacken nicht so. bei 99% tritt immer ein fehler auf...
trotzdem schonmal danke für die erste folge, die war echt super!


Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

ne,also bei mnir gehts mit 'tiger'

Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

danke auch für den zweiten teil. hat wieder super geklappt.


Re: [Weihnachtsspecial] Junjou Romantica

Hey,

danke für diese beiden Episoden. Sie waren für mich eine echte Offenbarung. Ich habe bisher nichts gesehen das ich wirklich bewegend und romantisch fand wie das. Bin fast dahin geschmolzen. ^^

Danke für das. Ich hoffe das wir bald noch mehr hier zu sehen bekommen.

Auf jedenfall habe ich Blut geleckt und mich hier angemeldet. Mal sehen was ich hier noch auf dieser tollen Seite finde.

Super Page.

gez: Aptera