Shonen-Ai Board - Eure Homepages und Foren

Musik für eure Homepage

Musik für eure Homepage

Ich habe sehr oft die Musik
für meine Homepage geändert.
Da ja Musik auch die persönlichkeit einer Homepage
zeigt.

Ich mag gerne entweder J-Pop oder J-Rock auf meine
Page...auch mal etwas softiges.

Welche Musik hört ihr denn so?

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~

Re: Musik für eure Homepage

ahh sehr schöner thread^^ genau das was ich brauche

für einen part von meiner hp/meinem blog brauch ich hintergrund musik..nur hab ich kein plan, wie ich das anstellen soll^^° wäre sehr nett, wenn du mir helfen könntest

Re: Musik für eure Homepage

Mir auch! Hab zwar noch keine HP aber was nicht is, kann ja noch werden...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Musik für eure Homepage

ich bräucht auch einen Anbieter wo ich meine Musik hochaden kann ^^' kann mir da jemand was empfehlen ? und bitte kostenlos ^^' * zu viel verlang *


Re: Musik für eure Homepage

also, ich habs immer bei fileden hochgeladen, es ist kostenlos, man kann bis zu 600 mb hochladen, hat einen bandwidth von 20 gb im monat, und ist kostenlos. ist auch der einzige anbieter der direct linking erlaubt...hier der link: http://www.fileden.com