Shonen-Ai Board - Fan-Art

Desktopbilder und mehr... ^^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Zitat: yuzuriha
Zitat: lelis
Zitat: yuzuriha
Zitat: lelis
Meins wechselt alle 15 MinutenWechseln die automatisch?*lach* Ja, ^^ ich meine, ich habe meine WP zwar immer recht schnell gewechselt, aber so schnell dann doch wieder nicht. ^^ Die Funktion vom Mac kommt mir sehr zu Gute. ^^cool knn man das irgendwo herbekommen ?Das geht bei Windows soweit ich weiß nur mit nem extra Programm.

hier zum Beispiel:
http://www.tropicalwares.com/wallmast.html

Hab aber keine Erfahrungen mit dem Programm.

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

bitte schön ^_^

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Und wieder ein Neues. Ich liebe Bogensport.


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

ja und so heißen doch erst recht

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

Leider nicht.

Aber über Großansicht müsste da doch was zu machen sein.

Ich suche aber auch noch nach einem Besseren.

Heiß ist es wirklich, schade, dass die bei uns nicht so aussehen und rumlaufen. *seufz*


edit: ich kann das noch anbieten:

Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

ah des mit der großansicht hab hab ich ganz vergessn XD

die beiden hab ich leider auch schon XD

und: weeeey die smilys gehn so langsam wieder und des forumsbild obn is wieder da


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

und wieder ein neues ^^


Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

uuuhhh, ein duo! *sabber* ohh wie ich gw vermisse!^^

das ist schon ne ganze weile meins:


Re: Desktopbilder und mehr... ^^

ach ja ich liebe Duo einfach ^^

das Bild is aber auch voll süß


Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit

Re: Desktopbilder und mehr... ^^

und ein weiteres mal ändert sich mein BG

diesmal Chika und Shiba aus Zombie Loan




Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit