Shonen-Ai Board - Fan-Art

My Doujinshi

Re: My Doujinshi

Zitat: joanie
Meemai ... muss mal wieder ein kompliment loswerden ... dein dojin "Dream of Live" ist toll.
*smile*Dankö! *rumroll* *rotwerd*

Re: My Doujinshi

gern geschehen
*smile*
habs aboniert ... schreib zwar nie kommis, lese es aber.



www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: My Doujinshi

Und hier kommt mein nächstes lob.
Verfolge mit großer spannung dein Douji Dreams of Live weiter.
die geschichte wird immer besser

Re: My Doujinshi

*nick*
bin schon richtig gespannt.
das hündchen ist ja einfach zu süß.


www.YaYuMaAn.bbord.de

Re: My Doujinshi

Ich mag deine Geschichten ^-^
leider kannst du nicht so gut Mangas malen, von anderen Posen als vorne und beim küssen (achtung: ich vergleiche dich eben mit Professionellen!)
Deine kleinen Männchen am Rand sind süß und gefallen mir gut. Aber versuch doch auch mal eine... profesionellere Schriften (und am besten wechselste nichtmehr so viel), als die, die du zur Zeit benutzt... wie wärs?


Re: My Doujinshi

Wahh verrückt erd meemai die links gehn nimma ;.;

Re: My Doujinshi

Hallo Meemai.

Ich muß ja ein ganz dickes Lob loswerden.
Deine Doujinshi sind echt klasse.

Werde Deine Arbeiten auch weiterhin anschauen.

LG kuestenfee1