Shonen-Ai Board - Fan-Fiction

4:AM forever

4:AM forever

heyo~
yau mein erster "post" hier und so lang xDDD
nija :3
die FF ist nicht auf i einer serie aufgebaut sondern ne eigene handlung xD
:3

Hauptcharactere:

x Keiji Nabori
(-->http://img25.imageshack.us/img25/2550/ghfhfhgf.jpg )

x Shouta ("Sho") Ito
(-->http://img30.imageshack.us/img30/7315/hfghff.jpg )
--------
Viel Spaß beim lesen :3 ♥
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Chapter 1: "Ich liebe Toast"

Hokkaido, Samstags morgen 10 Uhr und ich hatte keinen Knoppers. Draußen regnet es. Genauso wie die letzten Wochen zuvor auch. Ich weiß nicht wann das letzte mal die Sonne geschien hat. Grummelnd drehte ich mich auf die Seite und zog die Decke über den Kopf. Keiji Nabori, 17 jahre alt und ein extremer Morgenmuffel. Ja das bin ich. Man könnte meinen ich bin dauerschlechtgelaunt wenn ich frühaufstehen muss. Noch dazu wenn man sich die Wohnung mit seiner älteren Schwester teilen muss, die einem jeden morgen mit ihrem schiefen gesinge unter der dusche fast um den verstand bringt. Vorallem wenn es am Samstag morgen ist. Ich merkte wie die Wut in mir hochkochte und musste einfach brüllen. Auch wenn ich eigentlich zu müde dafür war: "Mitsuru verdammt! Hör auf zu singen! Es hört sich grausam an! Meinetwegen sing da wo ich es nicht hören kann! Aber nicht in dem Raum wo es grade am meisten hallt!" Ich seufzte. Gleich würde sie wutentenbrannt in meiner Zimmertür stehen und mich anschnauzen das ich den Mund halten soll. Aber heute war etwas anders. Weder trat sie meine Tür ein, noch hörte sie auf zu singen. Ich schüttelte nur den Kopf und stand letzendlich doch auf und ging in die Küche wo ich mir Frühstück machte. Toast. Ich liebe Toast. Toast mit Honig. Toast mit Kirschmarmelade. Man könnte schon meinen ich bin süchtig nach Toast. Nachdem ich fertig geschmiert hatte nahm ich mir einen Teller, packte das Toast rauf, schmiss mich aufs Sofa und machte den Fernseher an. Ich kam zu der Erkenntniss das ma wieder nur mist im fernsehen lief: Soaps, Nachrichten , ein Spielfilm der aussah als wäre er in er Steinzeit gedreht worden, wieder Nachrichten, Sportkanal wo sich grade ein typ mit bandana und ein typ mit wild hochgegelten schwarzen haaren ein tennis spiel lieferten. Ich entschloss mich den Sportsender anzulassen. 10 min später kam meine Schwester endlich aus dem bad summend und mich ignorierend. Nicht einmal ein guten morgen kam über ihre Lippen. Sie nahm mich nicht wahr.
"Mitsuru....?" keine anwtort.
"MITSURU?!?" sie ignorierte mich immer noch. Bis ich ein Kissen nach ihr warf. Eigentlich wär sie durchgedreht aber irgendwie kratzte sie das heute alles herzlih wenig.
"Oh, guten morgen Keiji