Shonen-Ai Board - Fan-Fiction

Walk in Rain

Walk in Rain

sehr alte story , schon 1-2 jahre alt u-u deshalb nicht so toll ....
gravitation pairing

Es regnete . Ein kalter grauer Herbsttag eben ... Ein zierlicher Junge mit grünen Haaren wandelte frierend durch dir Fussgängerzone , den Boulevard entlang .
Sein Name war Suguru Fujisaki .
// Warum ??? Alle hassen mich ... für sie bin ich nur ein Streber ... eine Nebensache . Entweder nehmen sie mich gar nicht wahr oder sie mögen mich nicht . Warum hassen mich alle so ? Ist es der Neid ? Oder bin ich ein schlechter Mensch ? Warum ? //
Er ging mit gesenktem Kopf weiter . Die Leute um ihn herum interessierten ihn nicht . Sie waren hektisch und in Eile . Wahrscheinlich wollten sie nicht nass werden . Er bemerkte sie nicht ... gar nichts mehr ...
" Suguru ! "
Der junge Keyboarder schreckte auf . Er sag hinter sich , von wo die Stimme kam . Sofort lächelte er .
// Alle ... alle ausser ihn ... //
Er breitete die Arme aus . Ein ungefähr 3 Jahre älterer Junge rannte auf ihn zu . Er lächelte und es schien als wenn es nur noch Suguru für ihn gab .
Endlich hatten sie sich erreicht und schlossen sich in die Arme . Die Welt um sie herum schien stehen zu bleiben . Die Zeit war wie eingefroren und die Menschen schienen verschwunden zu sein .
Su-chan wurde ein Kuss auf die Lippen gedrückt , der dies alles noch unterstützte . Sie machten sich nichts aus den glotzenden Leuten . Manche schienen angwiedert andere schienen es süß zu finden , wieder anderen war es egal .
Der Ältere flüsterte :
" Ich liebe dich Suguru Fujisaki ... "
Su-chan lächelte und erwiederte :
" Ich dich auch Hiroshi Nakano ... "
Inzwischen waren beide nass bis auf die Knochen und machten sich in Richtung Heimweg .
Arm in Arm .

Re: Walk in Rain

Die story ist ein bisschen oberflächlich, aber du meintest ja auch, dass sie ein bisschen älter ist.
Aber zumindest mal was andres als Shuichi/Eiri, auch wenn die zwei natürlich total süß sind.

Vielleicht lässt sich die story ja noch ein bisschen ausbauen..


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Walk in Rain

ja das stimmt leider u.u
*seufz*
wie gesagt ziemlich alt ,inszwischen schreibe ich auch keine ff´s mehr
ich hab zwar noch andere aber die sind allesamt nicht besser. ich kann leider nur eröterungen schreiben die, die meisten leute ja langweilig finden ...

Re: Walk in Rain

Erörterungen zu Shonen - Ai?


Fighting for freedom is like fucking for virginity