Shonen-Ai Board - Fan-Fiction

Willkommen in der Spiegelwelt

Willkommen in der Spiegelwelt

So mal wieder was neues von mir ^^
Da "Ein Mafiaboss zum Verlieben" nun beendet ist habe ich eine neue Story angefangen

Inhalt: Um seinen Thron wieder zu gelangen, muss Lucifer bis zu Gott vorstoßen und diesem um Hilfe und Rat bitten. Das Problem: Lucifers Ego

Kapitel 1: Prolog

>>WeltVielleicht Wirre Erscheinungen labiler Trottel

Re: Willkommen in der Speigelwelt

A/N:
Endlich geht es weiter.
Sorry das ihr so lange auf eine Fortsetzung warten musstet m(_ _)m
Nun wird es regelmäßig zum Upload neuer Kaps kommen.

Aber nun viel Spaß ^^
--------------------------------------------------


Die Nacht war einfach nur beschissen gewesen. Schlechter hatte ich in meinem Leben noch nie geschlafen.
Aber wenn ich über eine Sache erfreut war, dann über die, dass ich mein eigenes Domizil besaß und nicht in einem heruntergekommen Hotel nächtigen musste. Wozu waren diesen komischen Dinger eigentlich da? Konnten sich die Bewohner kein eigenes Haus leisten? Aber mit konnte das eh egal sein. Denn spätestens morgen würde ich so oder so wieder zu Hause sein und auf dem Thron sitzen.

Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken, als ich an mein Reich dachte, welches sich mein Onkel unter den Nagel gerissen hatte. Pink…überall Plüsch, Schleifen und der pure, pinke Horror. Jede Tunte hätte sich mit Sicherheit auf Anhieb pudelwohl gefühlt. Heftig schüttel ich den Kopf, damit dieses grauenvolle Bild aus meinem Kopf verschwindet. Wie gesagt: Morgen bin ich in MEINER Hölle.
Ein Ort der Grausamkeit, der Folter und Qualen, so wie es sich gehört.

Und dazu muss ich nur auf das höchste Gebäude steigen und Gott befehlen mir zu helfen. Einfacher kann es nicht gehen. Entschlossen verlasse ich das Haus und schließe die Tür hinter mir zu. Allerdings, gibt es hier mehr als nur ein hohes Gebäude, was mich doch etwas wurmt.
Gut… so schwer wird das ja wohl nicht werden. Hier wird es sicherlich irgendwo einen Reiseführer geben.
Da ich durch meinen Vater erfahren habe, dass es solche Karten auch in verschiedenen Sprachen gibt, muss ich einfach nur die Karte in meiner Sprache finden, den höchsten Ort raussuchen und Voilá die Hölle ist mein.

Was ich allerdings nicht bedacht hatte, war die große Vielfalt an Karten, welche es zu geben schien. Und genau das wird mir brutal vor Augen geknallt, als ich eines dieser riesigen Gebäuden besuche, wo man mir immer wieder ein >>PSSSTTT!!!!!>PSSSTT!!

Re: Willkommen in der Spiegelwelt

weiterrrrrrr...
*vor aufregung auf dem Stuhl rumhüpf*
wie gehts weiter???????????????? wisssen will...nein MUSS

Re: Willkommen in der Spiegelwelt

hui?
Jemand ließt die Story?
Na das überrascht mich jetzt aber ^^


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)

Re: Willkommen in der Spiegelwelt

aber warum denn ??????????????
ICh bin nun mal die Neugier in Person da will amn halt wissen wie's weiter geht, und außerdem sind mir die bücher ausgegangen (*schnief*, halber Schrank verliehen),d.h. ich les mich grade durch die gesamten FAn fictions