Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

^ < v Spiel

Re: ^ < v Spiel

^ Hat völlig recht
< Hat von Fasching gar nichts, absolut null, mitbekommen
v Hat kein Problem sich auch ohne Fasching mal zu verkleiden.


Re: ^ < v Spiel

^ hat damit recht nur wo??? (außer costplay *gg*)
< hat gerade mega stress in der schule!!! viel zu viel zu lernen *schwitz* aber das wird schon wieder werden, hoffentlich *schnief*
v hat sicher mehr spaß in der schule oder arbeit


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: ^ < v Spiel

^ Hat damit sehr unrecht
< Ist faul und wird dieses Jahr wiederholen müssen
v War/Ist besser

Re: ^ < v Spiel

^ ist wahrscheinlich gar nicht faul, sondern aht nur anderes im Kopf^^
< hat tatsächlich die Schule schon erfolgreich hinter sich gebracht und "quält" jetzt selber Schüler
v hat auch durchaus andere Interessen als Schule



Re: ^ < v Spiel

^ Hat natürlich recht, da ich weder Schülerin noch Lehrerin bin
< Sollte mehr für die Uni tun
v Findet das Trägheit eine der erfeulichstenTodsünden ist


Re: ^ < v Spiel

^ hat damit recht (leider)^^;
< sollte auch mal was für die Schule tun (sooo viele Klausuren und sooo wenig Freizeit T_T)
v ist fleißiger


Re: ^ < v Spiel

^ hat nich wirklich recht * für die schule fast nix tu *
< hat ne deutschlehrerin die Mangas liest
v hat was gutes im heutigen Horosko stehen xD


Re: ^ < v Spiel

^ nee nicht ganz ^^; *schnief*
< war heute in der kirche bei ner messe und naja war ja irgendwie fad *ooooommmmm*
v hat kirchen auch nicht besonders gern (außer wenns um verstorbene geht *schnief*)


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: ^ < v Spiel

^Hat unrecht
< bin zwar kein leidenschaftlicher Kirchgänger aber Weihnachten, Ostern und Pfingsten ist es ein Muss
v Ist getauft


Re: ^ < v Spiel

^ liegt richtig
< fühlt sich eher buddhistisch angetoucht
v ist vielleicht hindu XD