Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Buchstaben-Sätze

Re: Buchstaben-Sätze

Techniken

Tiere eines chinesischen Hauses niesen in Kükens eingelegte Nüsse

sry was dümmeres ist mir ned eingefallen XD

Re: Buchstaben-Sätze

Nüsse

Nicht überall sind Salzstreuer erlaubt. xDDDD


Re: Buchstaben-Sätze

erlaubt


Es regnen langsam auch ungewollt blaue Trauben.

Re: Buchstaben-Sätze

Trauben

Tauben rudern allwissend uebers belebte ehrenwerte Neuseeland


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Buchstaben-Sätze

Neuseeland


Nackte Elfen unter sehr einsamen Erdhaufen lieben ansehnliche Nümpfen demütig.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Buchstaben-Sätze

demütig

Der Engel muss über Tüten in Garten

Re: Buchstaben-Sätze

Garten

Günthers Auto rollt tapfer entgegen Nigeria.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Buchstaben-Sätze

Nigeria

Nicht immer gelingt er richtig ins Abenteuerland.


Re: Buchstaben-Sätze

Abenteuerland OO;

Außer bei einer Nacht tief eingeschlafen unter einer rauen Luft akzeptiert niemand Daumenlutscher.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Buchstaben-Sätze

Daumenlutscher

Draußen am untergebenen Meer erkennen neurologische leichtsinnige Untertanen shier chronologische herkommnisse erklärter Richtigkeiten.

puh
geschafft


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...