Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Die unendliche Geschichte ^^'

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthaut

@lesis-chan: Das solltest du aber, das Buch is echt geil! ^^

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben
dem Dönertierchen


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben dem Dönertierchen ein

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben dem Dönertierchen ein weiteres

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben dem Dönertierchen ein weiteres Mal


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben dem Dönertierchen ein weiteres Mal breit

Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben dem Dönertierchen ein weiteres Mal breit und


Re: Die unendliche Geschichte ^^'

Es war einmal ein Dönertierchen das wollte sich duschen. Aber es war ohne ein Shampoo in der Dusche. Als es das Wasser aufdrehte, machte sich plötzlich eine fette, eklige, abgrundtief hässliche, schleimige, widerliche Wursthautentfernmaschine neben dem Dönertierchen ein weiteres Mal breit und leerte