Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Also, das ist ziemlich einfaches Spiel. Hab ich mal in einem anderen Forum gesehen und es macht eigentlich ziemlichen spaß da man irgendwann mal keine antwort mehr weiß...

Und so geht es:
Ich schreibe nun ein wort, und der Nächste schreibt einfach was ihm dazu einfällt und immer so weiter...

Also zum Beispiel:
Sehnsucht (also ich hab zum beispiel jetzt sehnsucht nach jemanden)

jetzt (jemand anderes antwortet darauf das er es auch jetzt hat)

Gute laune (wieder jemand schreibt das er jetzt aber gute laune hat)

Wochenende (also gute laune erinnert ihn an wochenende)

Ich hoffe jeder versteht es!!! Wenn nicht versuch ich es einfach nochmal zu erklären...

Also ich fang jetzt mal an:
Langeweile


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

anstrengend
also für mich ist Langeweile anstrengend, weil ich meistens dann net weiß, wsa ich dagegen tun soll^^


Funzt das so oder soll man die Erklärung lieber weglassen?^^


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Praktikumssuche (ist wirklich anstrengend )

^^; Ich finde die Erklärungen am Ende sinnvoll.


Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

enttäuschend

(wenn man das falsche gewählt hat. )

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

meine Mom

weil sie immer nur an mir nörgelt *schnief*


Neeeee!!! Ihr macht das echt perfekt, genauso meinte ich das... *freu das es euch spaß macht*


Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Nörgeln

Irgendwie nörgelt die ganze Familie über meine Noten. Das nervt

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

sportlehrerin
immer nörgelt sie, wenn wir in der schule basketball spielen, da kann man sich überhaupt nicht konzentrieren

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

dumme Schlampe

( ich hasse meine Sportlehrerin * mit ihr fight * )


Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Edelgroupies! XD

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Mangaka

(Kompliziert: Groupie => Youka Nitta => kann man hier Namen hinschreiben? => Lieber nicht => Mangaka)


..................................................................................