Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

schrei
ich musste irgendwie an hahnenschrei denken^^

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Horrorfilm
(Schrei-Scream-Horrorfilm)


Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

verstecken

(wenns mir zu gruselig wird brauch ich nen kissen, den schatzi-schoß oder ne bettdecke... mag keine horrors^^°)

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Hide
Unser Buss wurde mal besprüht und da stand hide und das heißt auf englisch ja verstecken ^^

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Wow...^^°

J-Rock

Wenn ich mich nich irre, is Hide doch ein Typ aus der J-Rock-Scene? ...und inzwischen doch glaub sogar tot oder?^^°


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Dir en grey [i *.*
hab ich vom freudn geschenkt bekommen xd

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Zitat: Akira_chan
Wenn ich mich nich irre, is Hide doch ein Typ aus der J-Rock-Scene? ...und inzwischen doch glaub sogar tot oder?^^° jop, begabter gitarrist mein fav-band x-japan... *schnief* sein tod ist bis heute nicht richtig geklärt..

X-Japan

(wenn wir schon bei Bands sind^^)

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Zitat: YukikoX
Zitat: Akira_chan
Wenn ich mich nich irre, is Hide doch ein Typ aus der J-Rock-Scene? ...und inzwischen doch glaub sogar tot oder?^^° jop, begabter gitarrist mein fav-band x-japan... *schnief* sein tod ist bis heute nicht richtig geklärt..Hatte gehört, er hat Selbstmord begangen^^° (in Japan ja eigentlich das normalste der Welt -.-)

X/1999
Anfangs hab ich X-Japan irgendwie immer mit X/1999 durcheinander gehaun oder besser gesagt miteinander in Verbindung gebracht...^^° Irgendwie seltsam zumindest... *doof desu*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Zitat: Akira_chan
Hatte gehört, er hat Selbstmord begangen^^° (in Japan ja eigentlich das normalste der Welt -.-)ähm.. naja.. sich mit einen handtuch an der türklinge zu erhängen is schon etwas ungewöhnlich. seine freundin soll ihn so vorgefunden haben, das hab ich zumindest ma in der mangaszene gelesen.. ich spekulier da lieber nicht.

Clamp

(4 göttinen!^^)

Re: Ein neues Spiel! (Was denkst du gerade über dieses Wort?)

Mangakas ^^