Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Screenshot-Quiz

Re: Screenshot-Quiz

Das ist kirsten stewart oder? aber den film kenn ich nicht^^


Re: Screenshot-Quiz

@ yuzuriha: RICHTIG!!!! du bist^^

@ yuki- san: hast auch recht, was die schauspielerin angeht =)


Re: Screenshot-Quiz

Lady_Letizia Als Bella gefällt sie mir aber viel besser XD
(ich werd den film heute schon zum dritten mal im kino sehen- meine ma bezahlt, weil sie den auch sehen will^^)


Re: Screenshot-Quiz

@ yuki- san: boah, hast du ein glück =D
ich habe twilight bis jetzt nuir einmal gesehen T^T naja, werde ihn mir aber sofort holen wenn er ENDLICH auf dvd rauskommt *_______* hoffe die bringen gleich die special edition raus >.

Re: Screenshot-Quiz

^^
ich hab den auch schon 2x im kino gesehn !!!

Re: Screenshot-Quiz

ich hab in in der vorpremiere gesehen, dann in berlin auf englisch und heute nochmal =) allerdings waren heute viele ältere frauen da, die sich das gackern nicht verkneifen konnten! ich grinz ja auch immer, sobald edward irgendetwas tolles sagt oder tut, aber das war dann doch zu viel... werd mir den film auch bestimmt auf dvd holen, er ist einfach zu schön *_* (obwohl das buch nicht zu topen ist^^)


Re: Screenshot-Quiz

das buch kann wirlich nicht getoppt werden^^
aber der film ist trotzdem der absolute hammer *______*

als ich den film in der vorpremiere gesehen habe da hat so ein mädchen( bei der kussszene!!!!!!!!) einen richtig dummen spruch abgelassen:
" och, dann muss er jetzt wohl weiter die flasche benutzen!"( ist zweideutig gemeint).... boah, hab ich mich da aufgeregt


Re: Screenshot-Quiz


naja, also als ich das erste mal da war... haben wir ganz schön ... genervt ^^ haben öfters auch so doofe zweideutige sprüche abgelassen und dann mussten wir bei der kussszene voll lachen. die hinter uns waren schon vol angenervt und meinten nur "PSSST!" ... ^^

jep, das buch is besser, aber den film lieb ich auch

Re: Screenshot-Quiz

oi xDDDD
ich gehör dann eher zu den leuten die "pssssst" machen


Re: Screenshot-Quiz

*räusper* *in die runde starr*

mädels, wer is denn nu dran?^^