Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Shonen-Ai vs. Yaoi

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

da shishi keinen gegner stellt und es ja auch ma weitergehn soll nehm ich mir ma die freiheit raus einen zu stellen

ich hoff ich bekomm ned wieder ärger mit yuki-chan aber ma sieht ja ned wirklich was


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

Zitat: yaoi-freak
ich hoff ich bekomm ned wieder ärger mit yuki-chan aber ma sieht ja ned wirklich was aber nich doch yaoichen. es ist vollkommen in ordnung.
sach ma, was hab ich angetan das du meinst ich würde dir immer den kopf abreißen..? *schnief* dabei bin ich sooooo lüb!^^


0:1


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

0:2


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

oh gott da weiß ich net was ich nehmen soll...

aber ich geh diesmal gegen mein Bild

0-3

und mach auch sofort weiter


"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

ich nehm mein bild
1:0

@ yuki-chan: na ich hab wegn mancher bilder oder so schon öfter ma was zu hörn bekommn deshalb bin ich ebn gleich dabei zu fragn XD


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

2:0


@yaoi-freak: Ich glaube, solange man nicht explizit erigierte Pipimänner sieht, hast du nichts von Yuki zu befürchten.


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

na denn XDDDDDD


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

2:1 ^^


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

das ist wirklich eine schwere entscheidung... vor allem wenn man das erste mal mitspielt!
ich stell dann ma das 3:1 XDD
auch wenn das zweite echt süß ist!! ^^

jemand anders darf weiter machen.. hab leider keine guten pics zum reinstelln



Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

Ich verliere langsam dem Überblick, welches Bild ich schon reingestellt habe. Hoffe das noch nicht. ^^;

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

also echt mal, geeeeiles bild!
1:0