Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Shonen-Ai vs. Yaoi

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

2:3

Öhm, bin grad auf Arbeit, würde das neue Bild heut Abend einstellen... Wenn jemand schneller ist, darf er natürlich schon eher ein neues einstellen.



So, hier also mein Vorschlag... schon, weil ich mich so auf den neuen Band von Kizuna freu...

(PS: ich hoffe, das Bild gabs nicht schon mal, hab ehrlich gesagt nicht die ganzen 70 Seiten abgesucht. Falls doch, änder ichs natürlich nochmal ab.)

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

1:0


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

2:0


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

3 : 0

bitte jemand anderes =)


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

Ok, dann mach ich mal. Schade, ich mag Kizuna sehr. Also hier noch eins. ich hoffe das hatten wir noch nicht.


Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

1:0

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

1 : 1


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

ich stimm ma für kizuna ^^

1-2


Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

kizuna ist nicht ganz so mein fall^^

2:2


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

2:3

bin grad inner schule ^^;
also bitte jemand andres~


wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi



vs.