Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Shonen-Ai vs. Yaoi

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

0:1

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

war das bild nich schon mal drin? oO

1-1


wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

jepp, war es auch^^

2 : 1


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

Zitat: XxReikaxX
war das bild nich schon mal drin? oOja, war es.
wenn du auch genau hinschaust bei der bandbreite und länge wie wir schon spielen ist es unmöglich alle zu behalten die je verwendet wurden. drum ist das mehrfache verwenden eines bildes im spiel schon vertretbar.^^


ich machs 3:1

mal sehen wie sich die zwei gegen clamp behaupten können.. ich liebe ja beide..*schmacht*^^








Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

0-2


[LJ][Stories][Weinrot].

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

awwwwwww ich liiiiieb des bild abgöttisch ^.^ sooooo cuuuute

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

1:0

Das untere ist nicht clamptastisch genug
Da kann das Paaring noch so sexy sein...


Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

Mir gefällt das Untere =D

1:1

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

mir auch

1-2


Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...

Re: Shonen-Ai vs. Yaoi

2 : 2