Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Wer bin ich?

Re: Wer bin ich?

Ähm ... Yukiko hats eigentlich erraten, aber ich würde sagen es ist Ban aus Get Backers (konnte mich nicht zurückhalten, sorry)

Re: Wer bin ich?

Zitat: jezebel
Ähm ... Yukiko hats eigentlich erraten, aber ich würde sagen es ist Ban aus Get Backers (konnte mich nicht zurückhalten, sorry)na, erraten ist noch gar nichts. also keine bange, außerdem machts mehr spass wenn noch andere drauf kommen. *wuschl*

dann nehm ich: du bist Ginji Amano aus Get Backers!

den bei den 2 war ich mir noch uneins.^^


Re: Wer bin ich?

Du hast schon richtig geahnt. Ich bin Ban Mido. Diese Augen *schmelz* Der Tipp war wohl zu explizit. Verdammt, ich muss lernen meine Tipps kryptischer zu formulieren.

Ich liebe diese Serie ebenfalls sehr. Auch wenn ich hier die reine Freundschafts-Schiene zwischen Ban und Ginji bevorzuge.

Es ist wohl nur fair, wenn wir die nächste Runde Yuki-chan überlassen, oder? Was meinst du Jezebel? Hätte ich auf ihre Frage gleich geantwortet, hätte sie es sofort gewusst.


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.

Re: Wer bin ich?

Das ist mir egal. Yukiko kann gerne übernehmen, wenn sie will^^

Re: Wer bin ich?

du warst lange nit mehr dran, jeze-chan. mach du!^^


Re: Wer bin ich?

Oh, danke^^ Na dann. Fragt los!

Re: Wer bin ich?

Ich behaupte jetzt einmal ganz frech, dass Du ein Männchen bist.^^

Re: Wer bin ich?

und schwarzhharig biste auch noch.


Re: Wer bin ich?

Jepp, ich bin tatsächlich ein Männchen^^
Nein, ich bin nicht schwarzhaarig

Re: Wer bin ich?

kommst du in einem shounen-manga vor?