Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Zitate raten ^^

Re: Zitate raten ^^

Yay! Richtig ist When a man loves a man!

Re: Zitate raten ^^

Ok, ein Zitat aus einem Manga:

"Wenn du keine Angst vorm Tod hast, lebe!"


Re: Zitate raten ^^

silver diamond. aber ich weiß die namn nimma. des hat "sanome" zum dem typn aus der andern welt gesagt


Re: Zitate raten ^^

Ist das wirklich aus SD?
*mich nicht dran errinern kann*


Re: Zitate raten ^^

Echt kam so ein Satz in SD vor? Kann mich auch nicht
dran erinnern, ist jedenfalls ein anderer Manga.


Re: Zitate raten ^^

ich hätt schwörn können das O.o aber ich kenn den satz doch komisch...

edit: AAAAAH ICH HABN GEFUNDÖÖÖN!! des sagt teiou zu keika im ja-dou special über die 2.

mein satz is auch aus nem manga: "dann ist ja alles klar. fürchte dich nicht und liebe ihn."

Re: Zitate raten ^^

kommt keiner draufO.o?


Re: Zitate raten ^^

na mir wärs ja zuerst lieber, das indi-chan deine antwort bestätigt bevor du was neues reinsetzt, sonst irritiert das.


Re: Zitate raten ^^

na aber es stimmt hundert proXD ich habs doch in ja-dou teiou & keika gelesn


Re: Zitate raten ^^

Ok, dann bestätige ich das hiermit mal. Ja-Dou ist richtig.

Dein Zitat sagt mir noch nichts. Aus einer laufenden Serie?