Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

Zitate raten ^^

Re: Zitate raten ^^

bitte genre nicht vergessen zu erwähnen. so kann man doch schlecht raten..


Re: Zitate raten ^^

ups, sorry * verbeug*

is aus nem filmchen^^ comedy, um genauer zu sagen. ist eigentlich ziemlich einfach =)


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Zitate raten ^^

big daddy ich mag den film

Re: Zitate raten ^^

und sky' la kriegt 100 punkte xD

ich liebe den film auch

so, dann bist du jetzt dran


*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*

Re: Zitate raten ^^

kay, das ist aus einem buch (hoffentlich ist es nicht zuuu schwer):

- Der den Menschen sucht, der in ihm lebt, war vielleicht, was er tatsächlich meinte, denn kein Tier hat sich je an der unerschöpflichen, unendlich erfindungsreichen Kunst des menschlichen Hasses versucht. Kein Tier kann es mit seiner Mannigfaltigkeit und Macht aufnehmen. -

Re: Zitate raten ^^

Hm, das kommt mir sooo bekannt vor ... ich komm nicht drauf ... vielleicht irgendetwas von Anne Rice? Fürst der Finsternis?

Re: Zitate raten ^^

leider nein. nichts in der richtung, also kein fantasy ^^

Re: Zitate raten ^^

Ah, ich weiß! Gott der kleinen Dinge?

Re: Zitate raten ^^

stimmt ^^ mal das buch gelesen, oder nur gegooglet?

Re: Zitate raten ^^

Gelesen, deshalb kam mir das Zitat auch so bekannt vor^^ Ist aber schon Ewigkeiten her.

Aus einem Film:

"Erst wenn du in einer Situation bist, in der du vor dem Tod wirklich Angst hast, erkennst du den wahren Wert des Lebens."