Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

chara wörterspiel

chara wörterspiel

hallöle ^^
ich hab mir gedacht man könnt sowas wie im thread mit dem anime/manga wörterspiel auch mit anime/manga charas machn^^also dann mach ich ma den anfang mit: aya
*hoff das das auch jeder kapiert hat*
vllt könntet ihr auch noch n bild zu dem chara postn^^°°


Re: chara wörterspiel

hm.. ja, nur wieder das problem mit den vielen vokalen sehe ich da...

ich packe Ash (Banana Fish) mal rein.^^

Re: chara wörterspiel

Müssen wir jedesmal das Bild mit hochladen, nicht das es mich stört *g* nur weil es immer etwas länger dauert...

Hirotaka Takaoka


Re: chara wörterspiel

Aoshi Shinomori von der Oniwa Banshu (Kenshin)

Re: chara wörterspiel

Iason


Re: chara wörterspiel

naruse-san aus gakuen heaven


Re: chara wörterspiel

Emelyne aus god child


Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: chara wörterspiel

enba *schnurrrr*


Re: chara wörterspiel

Aya Natsume (Tenjo Tenge)

Re: chara wörterspiel

Azura aus Gorgeous Carat




Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: chara wörterspiel

Ashura aus RG Veda


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)