Shonen-Ai Board - Foren-Spiele

seme vs. uke =^.^=

Re: seme vs. uke =^.^=

Zitat: akesato
Zitat: lelis
Vibrator CompanyOMG gibt es tatsächlich eine serie die so heißt?!Schlimmer noch, es geht die ganze Zeit um diese Company (zumindest so weit ich gesen hab).


Re: seme vs. uke =^.^=

OMG, was ist das für eine serie?

Re: seme vs. uke =^.^=

Zitat: akesato
OMG, was ist das für eine serie?Hm, ist schon eine weile her, dass ich die Serie gelesen hab (auch nicht alles glaub ich). Aber sie beginnt damit, dass ein junger Angestellter mit seinem Kollegen in eine andere Vibratorfabrik einbricht, um sich zu vergewissern, ob diese bei ihnen spioniert haben und bei der Gelegenheit, um auch wirklich sicher zu gehen, ob die Vibratorideen gestohlen wurden, probieren sie sie auch prompt aus... naja und besonders viel handlung hatte die sonst auch nicht. ^^;

Ach, könnte vielleicht noch mal jemand einen Punkt abgeben?

Re: seme vs. uke =^.^=

3 - 2

Re: seme vs. uke =^.^=

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich weitermache? Ich hab nen Typ, der ist wirklich nen Brüller (wie immer man das sehen will)

mr. heise vs. unbekannter Ägypter





Re: seme vs. uke =^.^=

hmm, also mir fällt die entscheidung ziemlich leicht ^___^ 0 - 1

Re: seme vs. uke =^.^=

Zitat: Sammy-chan
vs. unbekannter Ägypterdas ist doch nen art von Marik Ishtar aus yugioh...? würd ich ma prompt meinen..

Re: seme vs. uke =^.^=

hai das is marik.ich find die heise charas ja *_______* aber den marik find ich heißer 0:2


Re: seme vs. uke =^.^=

Echt, das ist Marik? Ich hab schon überlegt, ob es einer aus Yu-Gi-Oh ist, aber habe für mich persönlich entschieden, dass es keiner ist. Aber ich kenn die Serie auch nicht so gut. ^^

Re: seme vs. uke =^.^=

1 - 2

------
@kai hab mir ma erlaubt das zu korrigieren, gomen.^^°