Shonen-Ai Board - Fortsetzungsgeschichten

Reviews

Reviews

Hallo!
ich wollte nur mal schreiben, dass mir eure angel sanctuary ff wirklich gut gefällt. Richtig gut geschrieben und man kann die Charaktere gut wiedererkennen.



Re: Reviews

naja ... ich habe mal n paar posts gelesen und so sonderlich toll finde ichs nicht^^

zumal ja beide autoren einen anderen stil haben ^-^"

ok, ich kenn AS auch nit :P

Re: Reviews

Lasst euch davon nicht entmutigen ihr beiden.
Der unterschiedliche Stil gehört ja zu Fortsetzungsgeschichten dazu. MIr gefällt es sehr gut und es soll ja vor allem Spaß machen.



Re: Reviews

ja, das ist ja der hauptgrund, weswegen man sowas macht, ne? ^.^"

Re: Reviews

Ja also für mich zumindest schon.



Re: Reviews

Vielen vielen Dank Elektra!!! Dass freut mich sehr dass es dir gefällt!!!

Re: Reviews

Danke~! Bin supi happy dass dir unsere Geschichte gefällt Elektra

Re: Reviews

Bin deiner Meinung!

Re: Reviews

Und ich böses Mädchen, hab mich dazwischen gedrängt und auch mitgemacht...


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Reviews

NEin NEIn! Ich bin dir sigar Dankbar!! Mit dir wird die GEschichte ein Riesen erfolg!