Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

An Cafe & The Gazette

Re: An Cafe & The Gazette

öh, das zweite bild ist aber glaub net an cafe sonder alice nine... >.>

ich hab gehört, dass die von an cafe die meisten songst geschrieben haben, wenn sie zugedröhnt waren XD
so hören sie sich doch auch an oder? lol

Re: An Cafe & The Gazette

X_X Ach mist, ich bin zu doof fürs googeln.... Danke für den Hinweis... *grad zu faul zu alles is*

Re: An Cafe & The Gazette

jo, genau so hört sichs manchmal an.....und ich kann mir nicht helfen: ich hab einfach ein problem mit der mehrzahl der japanischen stimmen bzw. dem stil wie die meisten jungs singen.....

Re: An Cafe & The Gazette

das Problem mit den japanischen Stimmen haben ja sehr viele, wobei ich mittlerweile ein Problem mit allen nicht japanischen Stimmen habe XD
aber ich denke sowas kann auch eine gewöhnungssache sein... wobei man sich nicht erst an eine musik gewöhnen sollte, nur im sie vielleicht dann gut finden zu können XD das wär natürlich ziemlicher schwachsinn

Re: An Cafe & The Gazette

ja, hab ja auch sehr viel VK gehört und dir mag ich immernoch sehr gern und despa....aber die stimmen von den anderen klingen oft so quäkig.....find ich mittlerweile ganz schlimm, wo ich mehr ins metal verfallen bin.......