Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

Daigo Stardust

Daigo Stardust

Kenn jemand von euch diese Band?
Ich habe vor kurzem durch ein Manga von ihnen erfahren.
Der Sänger ist der Bruder der berühmten Mangaka Eiki Eiki ^^


Re: Daigo Stardust

ah, wirklich? wusste nicht, dass er ihr bruder ist. viel kenne ich nicht, ich kann mich aber noch erinnern, dass daigo mal mit miyavi ein duett gesungen hat, und myv hat ihn (wie es so seine art ist) abgeknutscht xDD

Re: Daigo Stardust

ja das hab ich auch gehört, dass die beiden ein duett gesungen haben.

Doch Eiki erzählt meistens in ihren Mangas, besonders in z.B in Train Train 2 über ihn.

Auch Mikyo Tsuda hatt ihn erwähnt, da sie ja eine Freundin von eiki eiki ist


Re: Daigo Stardust

die knutscherei von myv und daigo war aufm beauty fool's festival ^^ hab ich auf dvd ^^

is halt rech poppige musik, also weniger mein fall, aber daigo is schon nett anzugucken ^^ und wie der da unter seinem gitarristen rumgerutscht is ...