Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

D'espairsRay

Re: D'espairsRay

wowi, jetzt bin ich echt neidisch, aber hey, in nem halben jahr bin ich 18 und mobil, meine chance kommt noch ^^

Re: D'espairsRay

Jupp, da wirst du deine Chance bekommen, die mal Live zu sehen ^^

War ja bestimmt nicht das letzte mal, das sie in D auftreten... (hoffe ich)

Re: D'espairsRay

ja, wenn man so interviews und so liest, scheinen sie deutschland echt ganz sympathisch zu finden...^^ ich komm da garantiert mal hin, und wenns das letzte is was ich tue ^^

ich möchte da mal ZERO zitieren, es ging um die frage: was denkt ihr über deutschland? ZERO: die leute sind hier alle so groß... *awww*

Re: D'espairsRay


ich war auf der autogrammstunde
das war ja sooo~


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: D'espairsRay

OHHHHH ddduuuu hast es gut

Und erzähl mal wie es abgelaufen ist dort *neugierig bin*

Re: D'espairsRay

nja, also die schlange vor nt endete ganze drei läden weiter und hin und wieder hörte man es vorne kreischen
drinnen lief es irgendwie total schnell ab, flyer wurde unterschrieben, jeder hat sich bedankt und einem die hand geschüttelt und fertig wars eigentlich


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: D'espairsRay

egal, wie kurz es war...ich könnte danach glücklich sterben ^^ ich leibe die texte der jungs einfach, die sprechen mir so aus der seele....

Re: D'espairsRay

Was ich auch finde, sie trennen sich irgendwie von den anderen Bands in ihrem Musik stil ab, aber sind doch irgendwie wieder verbunden XD .
Aber sie sind wirklich die bessten *.* * so ein Tsukasa Fan is *
ich kann sie den ganzen tag hören XD
warum machen sie eigentlich nie wirkliche Kontzerte in Deutschland ?

Re: D'espairsRay

die hatten doch erst einige oder??? z.b münchen und berlin, soweit ich weiss......auf jedenfall hatte die schon diverse konzerte in deutschland....hach.....zero und karyu sind toll......tsukasa is halt typisch visualkei-hübsch

Re: D'espairsRay

Aber hübsch XD

Re: D'espairsRay

na klar, sogar ziemlich ^^ aber ich mag irgendwie immer die, die sonst nicht so beliebt sind ^^

ich glaub aber, so ne autogrammstunde wär enttäuschend für mich, man kann ja nicht mit denen reden oder so....da lob ich mir tanzwut, mit denen kann man einen trinken gehn, die sprechen meine sprache...

weil nur ein autogramm um des autogrammes willen find ich nich so schön...dann leiber nur das konzi ^^