Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

Gackt

Re: Gackt

hehe, wenn er dann schon mal in der gegend is.... *auf sich deut* ich überprüf gerüchte gern selbst, ich bin ein mensch, der vor allem dem glaubt, was er sehen kann XD

Re: Gackt

wenns nich stört würd ich bei der kontrolle behilflich sein XD


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: Gackt

kein thema, je merh zeugen, desto besser....wer weiss, ob ein armes hormongestuertes mädel da seinen augen trauen kann? besser, wenns mehrere sehen ^^

Re: Gackt

Ok... Weil Gackt ja in jedem Thread von mir ein anderes Alter hat, hier nochmal zum mitschreiben (vor allem hinter meine Ohren....) XD
Gackt Camui *4. Juli 1973, Okinawa, Japan

Ach nee... Ich kontrollier das lieber allein. ^^" *da bin ich ein Egoist* XDDD aber ich schick euch dann Fotos... *lach und ein Mr. Bourns Händerreib mach*

Re: Gackt

nä! is doch genug camui für uns beide da ^^.... den körper sollte man niemanden vorenthalten....aber alle anderen müssen sehn, wo sei bleiben XD

Re: Gackt

*skeptisch zu Arisu schiel* Nein... ^^ Du kannst nehmen was übrig bleibt! "^^" *mehr egoistisch werd* XD

Re: Gackt

hum...was machen wir denn da: zwei egoisten, ein objekt der begierde.....hum..wir könnten ihn teilen, sonntag hat er frei, samstag bis dienstag is er mir, den rest der woche dir XDD

Re: Gackt

*nachdenk* wir könnten ihn klonen. Aber ich kriegs Original! *Gackt nen Eigentumsstempel draufdrück* So... ^^"

Re: Gackt

dann will ich auch n klon haben



ach, schon gehört, in seiner neuen band mit yoshiki und sugizo übernimmt miyavi die zweite gitarre


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: Gackt

höh, wenn die klone alles haben und können wie er, nehm ich gern ein plagiat....

myv nur zweite gitarre????? so ein talent soll an der zweiten verschimmeln????