Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Hast Du Kabel Sky´la?? Ich bekomm in Düsseldorf auch Viva plus über Kabel, ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Bonn anders ist. Ist ja nicht soweit weg.
Vielleicht einfach mal nen neuen Sendersuchlauf machen.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

jap, ich hab kabel. hab neulich, als du den thread aufgemacht hast, nochmal gesucht, aber ohne erfolg...

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Scheint ja dann wirklich schon nen anderer Netzbetreiber zu sein. Das ist ja echt blöd!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

ich hab es auch nicht sehen können habe keinen viva 2

und wie war es???? ^^


Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

war ganz okay
bloss diese sch*** Werbung hat gestört


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Die haben wirklich sehr viel Werbung gebracht, dass hat mich auch genervt. Ansonsten fand ich es irgendwie echt cool die Videos auf dem Fernseher zu sehen!


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

ich hab auch kein Viva 2. Zum Glück hat eine Freundin das aufgenommen. bin mal gespannt was die so gebracht haben


"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

also ich kann dich beruhigen, es war zwar schon ganz cool, aber mit nur 6 bands( diru, kagerou, merry, mucc, hyde und despa) und 25 clips wars echt nicht soooooo die offenbarung...


und zum thema "dir en grey live": ich hab ja gehofft dass die da ma was aktuelles nehmen, vom berlin konzi oder so....wer "code of vulgarism" besitzt, dem wird hier das live konzert bekannt vorkommen ^^


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

mir is grad noch ma beim xten mal schaun aufegfallen, dass die voll vile songtitel oder so falsch geschrieben ham, z.b. saishuu ressah statt saishuu ressha....

wirft nicht grade ein gutes licht auf viva^^


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: J-Rock/J-Pop auf Viva und Co.

Naja, ich kann das schon nachvollziehen, dass die Mitarbeiter Probleme mit haben, vor allem, wenn sie sich selbst überhaupt nicht damit beschäftigen.
Da kann ich wohl drüber hinwegsehen, und freu mich, dass überhaupt was kommt.


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^