Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

KAGEROU

Re: KAGEROU

ach quatsch ^^ ich muss sagen, bei kazu kommts halt sehr aufs styling an, manchmal ist der auch voll hübsch.....naja, ich habmein süßes stupdnäschen auch wenns auf selbstportraits immer so lang ausschaut ^^ aber yuana find ich einfach nicht hübsch

Re: KAGEROU

ich finde yuana irgendwie schon schön, nur seine art ist freakig. ^-^' und er hatte teilweise echt schreckliche outfits!!! O.o
*an diesen oliv-grünen hut denkt*
seine lippen sind irgendwie toll geschwungen *das mag* ^-^'

Re: KAGEROU

ja, tolle lippen hat er, da achte ich auch drauf XD.....aber der komische hut war echt grausig, da geb ich mir lieber das papstkostüm von yu~ki (malice mizer)..........aber gitarre speilen kann yuana herrlich, die solos die er immer weider reinbrettert sind klasse ^^

Re: KAGEROU

oh ja, spielen kann yuana einfach nur hammer! deswegen hoffe ich auch, dass man demnächst endlich mal was von ihm hört! der kann nicht einfach aufhören oder so!!!! >.< soll der sich nen paar neue leutz suchen und wieder reinhauen!
und hoffentlich wird es bald was!!!! ^-^'

Re: KAGEROU

er könnte sich mit kazuno, dem m10m ex-bassisten zusammentun, den fand ich auch toll......dann noch Juka als sänger und toru an die drums, dann is meine liebe m10m besetzung fast komplett ^^

Re: KAGEROU

ahahaha, das ist witzig: basteln wir uns unsere wunschband! XD

wie wäre es dann hiermit:
angelo braucht noch einen festen gitarristen ^-^

aber da würde yuana eigentlich auf keinen fall hineinpassen XD

Re: KAGEROU

Daisuke ist gestern verstorben