Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

Miyavi

Re: Miyavi

ich lieb ihn einfach xD


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

Re: Miyavi

er war doch in den Sommerferien in Bonn soweit ich weis...

Re: Miyavi

War er danach nicht nochmal in Köln auf ner Ani? *grübels*
Da müsst ich nochmal in mein Heftchen guggen, aber ich meine, er war danach nochmal in Köln...

Re: Miyavi

Also... kann mir vllt hier jemand sagen wie realistisch es mit myvs welttour aussieht? ^^° und ob schon i-was "bekannt" ist?

glg kiira

Re: Miyavi

welttournee? is der bub da überhaupt bekannt genug dafür?

welttournee würde schließlich mehr einschließen als asien und eine halle in deutschland......

Re: Miyavi

das hab ich mir auch gedacht als ich das zum ersten mal gehört habe... aber naja hauptsache er kommt noch mal nach deutschland xD

glg kiira

Re: Miyavi

Zitat: Arisu
is der bub da überhaupt bekannt genug dafür?Bub... Hach wie putzig, Arisu.

Na ja, aber Miyavi is eigentlich unter den berühmtesten Musikern Japans, also könnten die Chancen auf eine Welttournee gar net sooooo schlecht stehen.

Re: Miyavi

mag sein, das er in japan sehr berühmt is, aber in einem land bekannt sein reicht noch lange nicht für eine welttournee...........

Re: Miyavi

Soweit ich aus meinen Zeitschriftchen weiß, war er in den bisherigen Ländern auch immer ganz erfolgreich. Na ja, aber eigentlich können wir nur abwarten und Teetrinken und hoffen. Denn wenn er in Deutschland, hier in meiner Nähe ist, dann MUSS ich da hin. Ich glaub das ist der Tag, dan dem mein Herzlein nicht mehr zum Hüpfen aufhören wird.

Re: Miyavi

eben hauptsache ich bekomm ihn zusehen und zuhören ^^

glg kiira