Shonen-Ai Board - J-Rock/J-Pop

girugämesh

Re: girugämesh

würd ich gern dabei sein.....aber girugämesh gefallen mir sogar relativ gut, hätt ich nicht gedacht, ich mag die stimme....

Re: girugämesh

Also Gazette war erst letztens in München,
Despairs Ray sol lja anscheinend aufs Meraluna oder so kommen, oder gekommen sein ( net weis wann das is / war )

Re: girugämesh

ma kurz offtopic: wie???? despa auch aufm meraluna???? wusste nur von m10m, dass sie da waren .....


zurück zu girugämesh...die jungs sind einfach klasse....hab mir jetzt noch mehr angehörtund es gefällt mir immer besser ^^

Re: girugämesh

war ja letztes we beim konzert von denen, hammer geil! was für ne stimmung!!!!

hier mal ein paar übersetzungen ihrer blog-einträge nach dem berlin konzert:

http://community.livejournal.com/girugameshu/

und hier bei ihrer myspace seite haben sie auch was geschribbelt:

http://myspace.com/girugamesh

der sound hat wieder gelitten... >.< ryo's schlagzeug musste ständig wieder festgeschraubt werden...
nii's gitarre hörte sich zwischenzeitlich wie ne blechbüchse an, satoshi war zu leis gestellt und shuu war ebenfalls zu leis. -.-'

aber die stimmung war der hammer! auch bei der band. sie sind eigentlich ziemlich super mit den technischen problemen klargekommen und konnten dennoch ein super konzert geben! ich war absolut begeistert!

Re: girugämesh

das is leider nicht so häufig der fall...bei vielen bands geht dann die stimmung voll flöten, wenn die technik net stimmt.

war z.b. bei Krypteria aufm Breeze so: sängerin zu leise, publikum leicht genervt.

Re: girugämesh

ja, also beim j-shock hatten sie auch probleme, zumindest nii und sie haben sich auch ziemlich aufgeregt, haben dann schnell ihr ding durchgezogen und sind wieder runter von der bühne. einer meinte, er hätte nii die wut ansehen können. O.o
aber diesmal haben sie das echt super gemacht. so von wegen, scheiß drauf, wir machen das besste draus... und ich hatte teils das gefühl, dass die meisten fans kaum was von den soundprobs mitbekommen hatten. ^-^'
nya, ich schon, aber war halt sau gute stimmung, das hat echt alles rausgerissen. super geil! ich freu mich schon wenn sie wieder kommen und alle guten dinge sind drei sag ich nur! dann gibts bestimmt keine probs mehr. *das mal schwer hofft*

Re: girugämesh

würd die jungs auch mal gern live sehn....mal schaun, vielleicht find ich noch jemand der mitkommt ^^

Re: girugämesh

waren die jungs jetzt schon in Berlin ?

Re: girugämesh

ich werd sie dieses jahr live sehen ^^ die kommen nämlich auf wacken *gröööhl* ^^ find sie zwar nicht mehr so doll, aber wenn ich eh da bin und grad nix besseres läuft, schau ich sie mir an ^^

Re: girugämesh

ich nehm alles zurück!!!!! de jungs sind auf cd net so doll, rocken aber live so richtig......auf wacken sind die leute (incl. ich) sowas von abgegangen, das war wahnsinn.....

hätt nicht geglaubt, dass so ne unbekannte band das so hinbekommt, zumla sich viele über die "japsen" vorher lustig gemacht ham und dann selbst hinterher total begeistert waren ^^

Re: girugämesh

kommt wer nach bochum auf´s konzert?