Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

Außergewöhnliche Paare

Re: Außergewöhnliche Paare

ich würde ja gerne mal kira und kato mit kira als uke sehn....wär so herrlich untypisch....

Re: Außergewöhnliche Paare

Also ich persönlich fände den ganz bösen Marik (YuGiOh) und Vegeta (DragonBallZ) sehr aufregend......

Nur die Vorstellung, wie beide darum "kämpfen" oben zu sein und dann........

LG,
Schattengirl

Re: Außergewöhnliche Paare

Waaah, hör auf...! *sich gerade die Szene vorstellen will*


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Außergewöhnliche Paare

uaaaah, das is ne geile vorstellung.....auch wenn dragonball (Z) für mich ja eher so kinderkram is.....aber trotzdem interessant^^

Re: Außergewöhnliche Paare

O.o wah..... Ich mag Vegeta net und Yugioh auch net.
Ich glaub ich bin ein Spaßverderber.
Da fänd ich Alucard (Hellsing) und Aya (WK) Ja iwie interessanter. *gg* Aber wenn, dann nur den gut gezeichneten Alucard. *kicher* Dieser Blick von dem.... *Eisklotzwegschmelzenlass* Wah....

Re: Außergewöhnliche Paare

man was hab ihr für vorstellungen ?


solche oda ???


hehe ich hab nix anderes zu tun als auf die seite zu gehen ^^

Re: Außergewöhnliche Paare

huiiii, das lässt bei mir die phantasie rotieren XD

Re: Außergewöhnliche Paare

*sfg* Ich glaub ich tausch Aya in meiner Fantasie gegen Schu aus. Wird viel geiler.... *mal abtauch*

Re: Außergewöhnliche Paare

Also, ich finde ja Sasu und Kakashi sehen zusammen toll aus... (vor allem, weil sasu so süße Katzenohren hat! )


Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

Re: Außergewöhnliche Paare

ich finde yukinari und fukuyama den die sind sich ganz unterschiedlich


Ich habe keine angst mehr,
denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen,
dass es mir egal ist was um mich herum geschieht

Re: Außergewöhnliche Paare

wo gehören die denn hin, wenn man fragen darf? die namen kommen mir total bekannt vor,a ber ich kanns grad nicht einordnen ^^

Re: Außergewöhnliche Paare

girls bravo ^^