Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Ja ich bin sicher das ihr Kingdom Hearts kennt.
Und wenn nicht dann solltet ihr es schnell nachholen den es ist ein Spiel von Disney und es gibt anzeichen auf Shonen-Ai darin.

Meine lieblings Paarings daraus sind Riku + Sora
und Axel + Roxas. Natürlich gibt da ja auch noch mehr personen ^^. Aber das sind meine Lieblinge ^^

( das auf dem bild sind Roxas und Axel )

Re: Kingdom Hearts

Roxas und Axel gefallen mir als Paar auch sehr^^
Bei Sora und Riku bin ich mir immer so unsicher. Zum Teil find ich schon, dass sie en süßes Paar abgeben, aber mir gefällt die Vorstellung, dass Riku von Ansem (im 1 Teil) zum Bösen verführt wurde


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Kingdom Hearts

mein Lieblings paaring sind die selben ^^

und bei Riku und Sora is das wirklich ziehmlich unsicher aber wenn ich an das ende des 2. teiles denken ( wieso hat er ihm nich am Asch gegrabscht?? WIIESOOOOOO ???? )


Re: Kingdom Hearts

XD auf den Ersten Blick sah es aber wirklich so aus. ...

Ja die Roben von kingdom hearts sind der hamme rund wenn ich Riku mit der Augenbinde sehe ........
da könnte den JEder küssen er wüsste nie wer XD.

Axel udn Roxas sind auch der hammer * meine lieblinge *
XD Roxas der Schüchterne aber doch gewagte
Und Axel voll Hochmütig XD

Re: Kingdom Hearts

ja die Roben sind echt geil * auch eine will * und ich find das Riku mit der Augenbinde sooo geil aussieht * voll und ganz zustimm *

Roxas is in meinen Auge gar nich soooo schüchtern ^^' find ich jetzt. und Axel is einfach cool * Axel fähnchen schwenk *


Re: Kingdom Hearts

UHHH die augenbinde ^^
das sieht nicht nur sexy aus ^^. Ich kann mir da ne super Yaoi Szene vorstellen

Re: Kingdom Hearts

Zitat: ~*~ Kaine ~*~
UHHH die augenbinde ^^
das sieht nicht nur sexy aus ^^. Ich kann mir da ne super Yaoi Szene vorstellen dan sollte er aufpassen wo er hin fasst auch wen ers imma noch so sieht (wie auch immer)


Ich habe keine angst mehr,
denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen,
dass es mir egal ist was um mich herum geschieht

Re: Kingdom Hearts

mein favo


Ich habe keine angst mehr,
denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen,
dass es mir egal ist was um mich herum geschieht

Re: Kingdom Hearts

Ich mag bei Kingdom Hearts besonders gerne:

Xemnas x Saix

Axel x Roxas

Riku x Sora

Re: Kingdom Hearts

Hm ich find am besten

Sora und Riku xD zu sweeeeeeeeeeeeet