Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

Kira und Kato

Re: Kira und Kato

Also ich find die zwei passen absolut zusammen. und im manga hat ya schon einiges darauf hingedeutet auch wenns nie klargestellt wurd xD
ich find das pärchen geniaL und bin denen totaL verfallen


...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...

...::*Wô Aî Nî*::...

Re: Kira und Kato

*sich hitomis fahne krall und mitschwing*
man kann die tatsachen drehen und wenden wie man will-das pairing ist einfach erste sahne!!

Ps:die ff Hinter gittern kann ich auch nur wärmstens empfehlen!


Re: Kira und Kato

kato/kira sind ganz eindeutig das ultimativ beste paar bei as!!!!!!!!!!
ich fand auch die FanFi auf light my fire genial !!!
und als in kira schon luzi erwacht war und er kato verletzt hat, wirkte er kurzzeitig, als wäre ihm kato doch nicht so egal!
als luzi stand er zwar auf alexiel, aber während seiner zeit als mensch kann er sich ja in kato verliebt haben!!!


Re: Kira und Kato

Die beiden sind das beste Pärchen aus ganz AS *sabber* Sie gehören einfach nur zu sammen *sabber*

(Okey, Rosiel und Katan gehören auch zusammen^^)


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Kira und Kato

ich werd über die zwei nicht fertig, bei denen passt einfach alles: toller seme, toller uke...nicht so arg stereotyp...und als luzifer dacht ich schon, bei kira is alles verloren, aber ich glaube schon, dass er mehr für kato empfindet...so wie er scih las mensch um ihn gekümmert hat....