Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

Lieblingspaare

Lieblingspaare

Bei außergewöhnliche Paare sollte es ja eigentlich um Paare gehen, die nicht so offensichtlich und beliebt sind. Hier könnt ihr nun wirklich eure Lieblingspaare auflisten.

Ich fang dann gleich mal an:

Yuki x Shuichi - Gravitation
Dee x Ryo - FAKE
Koji x Izumi - Zetsuai/Bronze
Riki x Iason - Ai no Kusabi
Guts x Griffith - Berserk
Kira x Kato - Angel Sanctuary

Ich habe natürlich noch andere, aber das sind meine absoluten Lieblinge.



http://www.light-my-fire.de.vu

Re: Lieblingspaare

Spontan fallen mir da folgende Paare ein (wobei da Wunsch und Wirklichkeit wild gemischt sind... ):

Seishiro X Subaru - Tokyo Babylon/X
Muraki X Tsuzuki - Yami no Matsuei
Rosiel X Katan - Angel Sanctuary
Kiichi X Haruomi - Love Mode
Titius X Zadei - Seimaden
Fuma X Kamui - X
Yamato X Kouichi - Rin! --> ich weiss auch nicht warum, aber es ist mir gerade ein echtes Bedürfnis, die beiden zu verkuppeln!
Cain & Riff - God Child

Re: Lieblingspaare

rosiel & katan (angel sanctuary)
lawrence & adrian (boy's next door)

Re: Lieblingspaare

Farfarello/Schuldig - Ist sonst niemandem aufgefallen das die beiden oft zusammen sind. Meistens ist Farfarello immer zwei Schritte hinter Schuldig. So sweet! http://nephente-at-the-gate.org/ Hier gibt es einige der besten fics zu den beiden.

Re: Lieblingspaare

also meine sind

Nagi x Schuldig (WK)
Aya x Ken (WK)

Daisuke x Takeru (Digimon)
Taichi x Daisuke

Hisoka x Tsuzuki (YnM)

und noch n paar mehr

Baka.......If you have nothing to live for...
then live for me.

Re: Lieblingspaare

Yami Bakura/Tombrobber x Yami/Atemu (YuGiOh)
Sanji x Zorro (One Piece)
Ryo x Dee (Fake)

und ganz süß find' ich noch
Harry x Draco.
Is aber weder n' Anime noch ein Manga, deswegen
weiß ich nicht, ob das hier hingehört...

Re: Lieblingspaare

*hust* der Gast war ich xD
Ihr solltet vielleicht mal einstellen, dass Gäste
nichts posten dürfen. ^^"

Re: Lieblingspaare

Von mir aus können aber auch Gäste was posten. Hab ich eigentlich nix gegen. Sonst muss sich ja jeder erst anmelden, bevor er was schreiben kann. Aber wir überlegens uns mal.

Re: Lieblingspaare

Ich bin für :

Yuki&Shuichi (Gravi)
Titus&Zadei (Seimaden)
Cesare&Chiaro (Cantarella)
Satoshi&Daisuke (D.N.Angel)
Dark&Krad (auch D.N.Angel)
Subaru&Seishiro (Tokyo Babylon/X)
Tsuzuki&Hisoka (YnM)

Re: Lieblingspaare

ähm.. ich hab meine ja nu bei den 'außergewöhnlichen paaren' fehlplatziert.. deswegen wärs daneben sie noch ma auf zu führen...

meine liebsten schnuffis sind jedenfalls 3x4 (GW) *yauchz* !!!!!!!!