Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

Lieblingspaare

Re: Lieblingspaare

@ taiyo: die beiden sind aber auch end-goldig ^^ ich mag sempai cholerisches rumgeschreie ^^

Re: Lieblingspaare

@ Arisu und Tayo: Ich stimm euch beiden vollkommen zu


Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.

Re: Lieblingspaare

ich fände auch

(ein beliebiger seme, z.b. Usagi aus JR) x taichi isogai aus VT

würd meiner meinung nach ja voll passen.....

Re: Lieblingspaare

Meine jetziges Lieblingspaar, aus Steal Moon Scharlatan Nozomi und Coyote, Ratri und Kai.

Re: Lieblingspaare

Mein absolutes Lieblingspaar sind derzeit Teiou + Keika aus Ja-Dou.


Re: Lieblingspaare

lese gerade band 2 von yellow und go und taki finde ich voll süß.


Re: Lieblingspaare

Go & Taki sind echt goldig

Re: Lieblingspaare

Ich bin ja zurzeit böööse im HP Fieber ;__;

Ähm.
HP x DM
HP x BZ
SB x RL

Re: Lieblingspaare

Jo und Azuma sind wirklich ein süßes paar.
genau wie Robert und George.

ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir auch seh gut
Allen und Kanda aus D.Gray-Man miteinander vorstellen


Re: Lieblingspaare

hab ein neues fav-couple:

sakuya-nii-chan und toba-san aus wild fish......die find ich ja sooo niedlich ^^