Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

Naruto!!!

Naruto!!!

Also mal von Anfang an^^,
Ich sah die ersten Episoden und dachte schon gleich "Naruto und Sasuke sind ja wohl ein quietschig süßes Pairing" nach dem Kuss war mir alles klar x3
Aber als ich dann Gaara traf *der für mich ja persönlich einfach nur geil aussieht* War da auch noch dieses Pairing GaaraXNaruto! Ich finde beide Pairings süß und man köntne sich die beiden doch echt gut zusammen vorstellen, oder? *grins* Also ich finde ja schon! *murmel'wäre da bloss nciht dieses rosahaarige monster'murmel* Nun ja.. Aber Kakashi ist ja auch solch ein Sabber-Bishounen, dass man ihn ruhig mit Iruka oder dem komischen Kerl mit der komischen Frisur *name vergessen* zusamen bringen kann XD

p.s. kennt jemand Icha Icha Paradise?^^,

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o

Re: Naruto!!!

Also ich find SasukexNaruto einfach nur süüüüüüüüss! *durchdreh*
Auch wenn das vielleicht nicht alle so sehen....

Grösser ist doof!

Re: Naruto!!!

Oh jaaa Naruto!!
Ein Pärchen, welches mir da auch sehr gut gefällt ist Haku/Zabuza. Die Stelle mit den beiden fand ich wirklich herzzerreißend...
Sasuke und Naruto sind sowieso klar.

ACHTUNG SPOILER

Also Sasuke in Band 4 sein Leben für Naruto riskiert denkt er sogar an den Kuss zurück. Es sieht wirklich so aus, als wäre er in NAruto verliebt.

~~~~~*~~~~~

Re: Naruto!!!

Find ich auch die beiden sind einfach super!!
Besonders Sasuke hat´s mir angetan!!

Re: Naruto!!!

Stimmt... Haku ;_; *snifsnif* auch ein zuckriges Pärchen... Hab ich geheult^^"
und Sasuke und Naruto... Da gibt es nicht viel zu sagen... einfach nur waiii!
Ich hab auch ne ganze Menge von Sasuke seinem Bruder gefunden (der ja auch so ein Schnittchen ist ^,-^)

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o

Re: Naruto!!!

Hast du einen link dazu?
sasukes Bruder kenne ich noch gar nicht...

~~~~~*~~~~~

Re: Naruto!!!

Was? Sasuke hat einen Bruder??
Cool! Wie heißt der??

Re: Naruto!!!

Ich weiss zwar nicht genau, wie der Typ heisst, Itachi glaub ich, oder so ähnlich....
Jedenfalls hat der Sasukes (und somit ja auch seine eigenen) Eltern umgebracht und nun möchte Sasuke sich an seinem Brüderchen rächen....

Grösser ist doof!

Re: Naruto!!!

Ach jetzt wird mir auch klar, warum er immer versucht der stärkste zu sein, er hat ja auchmal erwähnt, dass er sich an jemandem rächen will, aber an wem das hat man ja nicht erfahren.

Re: Naruto!!!

Also für mich sind Haku/Zabuza immer noch DAS Naruto Pärchen. Ich kann bei so was sehr hartnäckig sein, egal wie lang mein Objekt der Begierde schon tot ist.

~*~*~*~*~*~*~

Lost: my underwear, my dignity.

Re: Naruto!!!

klar ... ZabusaxHaku ist ja wohl DAS Pairing ...
ich finde SasukexNaruto nicht wirklich eindeutig, da Sasuke Naruto doch schon ziemlich verachtet.

OrochimaruxSasuke ist doch auch ein Pairing, was ich mir SEHR gut vorstellen kann XD


~ Hoffnung ist der erste Schritt zur Verzweiflung ~

Re: Naruto!!!

Zabuza x Haku? Auf jeden Fall(Volker, sieh endlich ein, dass Haku ein Junge und kein Mädchen ist!)sry das musste ich einfach loswerden

Ich mag Kakashi x Sasuke erschießt mich, aber es ist so und schild daran ist ein Doujinshi
Obwohl ich Iruka x Kakashi auch ganz nett finde

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*