Shonen-Ai Board - Lieblingspaare

angesagtestes pärchen

Re: angesagtestes pärchen

hab was vergessen

Re: angesagtestes pärchen

coole Bilder!!!! Will auch welche *sabber*

Re: angesagtestes pärchen

Hey Lilith, cooler, kurzer Dujinji!! Gefällt ma Yupp, Zorro/Sanji is natürlich n geiles Pärchen, aba ich dachte eben mal an was anderes... Hab schon zu viele FF über die beiden gelesen...
Hab da janz dolle lüb!!!!!!!!!!11

Re: angesagtestes pärchen

@ keisha: könntest du mir mal ein paar FF über die beiden empfehlen. ich finde nämlich nur schlecht welche, die wirklich gut sind. gerade weil die beiden so beliebt als pairing sind, findet man sehr schwer wirklich vernünftige FFs.
wäre also sehr nett von dir! ^-^

Re: angesagtestes pärchen

*zwar ned keisha is aber trotzdem was empfehl* ich kann dir auch no n paar sanji X zorro clips von yt dazupackn
nach ffs muss ich ma gugg*mit kampfgeschrei in riesigen ff ordner stürz und wühl* also meine sind alle von yaoi.de*sich mit liste in der hand wieder hervorkämpf*
so*ausroll* "an der tür fehlt ein schloss..." is allerdings gelöscht wordn die häng ich hier dran.
dann"darum hasse ich nami!!!" die is noch da.
und noch n clip: http://www.youtube.com/watch?v=b_123zb2LI4&NR=1
more comimg soon^^° hab jetz grad ers ma keine zeit mehr^^°°