Shonen-Ai Board - Light my fire

Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?

Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?

Hallo!

Bin ganz neu hier und habe schon eine Frage^^

Dürfen im Unterforum "Lieblingspaare" nur Lieblingspaare aus Manga und Anime gepostet werden oder auch aus anderen Medien wie Spielen, Cartoons etc.?


Grüße

Shishi

Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?

Grüße und willkommen im Forum.

Japp, da das THema im Themanforum für Manga und Anime steht, sollte man es auch auf diesen Bereich begrenzen.

Wenn dich allerdings zu anderen Paaren äußern möchtest, empfehle ich dir den Bereich "Shounen-ai in anderen Genren". Dort darf alles hin was weniger mit Manga und anime gemein hat.



Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?

Oh, tut mir leid, ich hab da eine Information vergessen:

Ich habe nicht nur Lieblingspärchen aus Spielen und Cartoons, sondern auch aus Manga und Anime. Darf ich das dann gesammelt in den Lieblingspärchen-Thread schreiben, auch wenn darunter Pärchen aus anderen Medien sind?

Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?

Na gut, meinetwegen darfst du es.^^

Aber... es wäre schön wenn du diese irgendwie absonderst oder kennzeichnest und.. die Zahl der Manga/anime Paare sollte schon überwiegen, ok?


Re: Forum "Lieblingspaare": nur Manga und Anime?

Vielen Dank!!

(Auch wenn ich letztere Bedingung vermutlich nicht erfüllen kann... Aber es ist schon mehr als eins^^)

Edit:
Konnte sie doch erfüllen