Shonen-Ai Board - Light my fire

Mangainformationen auf der Seite

Mangainformationen auf der Seite

Hallo

Ich hab ne klitzekleine Kritik für euch ^^
Bei den Shônen-Ai Vorstellungen auf der Seite wäre es toll, wenn ihr eventuell noch ne kleine ANgabe machen könntet, wieviele Bände der Manda oder wieviele DVD's es zu dem Anime gibt.
Dann könnte man sich besser "einteilen" was man sich kaufen soll (vorallem wenn man nen neuer Shônen-Ai Freak iss, like me ^^0)

Nayo das wars auch schon wieder.
Mit dem Rest bin ich seeeeehr zufrieden
Iss wirklich ne tolle seite ^.^

Re: Mangainformationen auf der Seite

gute idee *__* udn wieviels kostet ^^° wär echt ganz praktisch


Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.

Re: Mangainformationen auf der Seite

Also bei einigen Mangas weiß man ja noch nicht, wieviel Bände rauskommen werden, aber ansonsten finde ich das eine gute Idee. danke für den Vorschlag!


~~~~~*~~~~~