Shonen-Ai Board - Light my fire

Updates

Re: Updates

Gut, dass du mich daran erinnertst! Natürlich kann man alle Paare auch adoptieren. Und ei beiden sind schon für dich reserviert.



Re: Updates

*juhuuu* danke liebes! *knutscha*
*freu*


ähm.. wo ich grad dabei bin.. ähm.. ich seh jetzt erst da das Dez-pair stehen.. ähm.. ähm.. wäre es zu viel verlangt auch noch Hiroya und Masaki mit einzupacken?? *liebblinzle*^^°
..ich weiss ich bin schlimm, aber was kann ich dafür wenn du plötzlich mit so vielen lieblingen ankommst..*hust*^^°

ach und du solltest die Adapt-liste mal wieder aktualisieren^^


Re: Updates

Solange ich weiß, dass die Paare in guten Händen sind, freue ich mich immer, wenn jemand eins adoptiert.
Und die Liste sollte ich tatsächlich endlich mal aktualisieren...
ich setz mich gleich mal ran.



Re: Updates

Endlich gibt es mal wieder neue Reviews. Und zwar zu The Summit und Love Hustler. Außerdem gibt es ein neues Manga bei den Empfehlungen. Fast pünktlich gibt es heute außerdem das neue Paar des Monats. Natürlich kann dieses auch wieder adoptiert werden. Ich würde euch noch bitten, bei der Umfrage abzustimmen, da diese bald zu Ende geht und es noch sehr knapp ist. Danke!



Re: Updates

Ein neues Review zum Manga Crimson Spell ist online.



Re: Updates

Es gibt endlich mal wieder was Neues. Die Paare des JAhres sind online und außerdem mit einiger Verspätung das neue Paar des Monats. 8Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war im Examensstress) Außerdem gibt es eine neue Umfrage. Würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt.





Re: Updates

sind Vald und Halvir eigentlich schon adoptiert worden?
wenn würde ich die beiden sehr gerne adoptieren


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Updates

Ui, toll ein Update! Und ich hoffe deine Examen laufen gut, Elek-chan


Wo wir gerade beim adoptieren sind, sind Moto und Seth aus Summit auch noch frei?

Re: Updates

Ich merke euch beide für die Paare vor.

Examen läuft bisher ganz gut. Im Oktober kommen die Prüfungen und dann nie mehr im Leben Prüfung...



Re: Updates

Ich danke ^^

und viel Glück bei den Prüfungen


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: Updates

Dank dir!

Uuuh, ja und das kann ich nachvollziehen, nie wieder Prüfungen! Ich drück dir ganz doll die Daumen!