Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Die schönsten/traurigsten Szenen

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

weiss jetzt nicht mehr, ob es im 1. oder 2. von Verliebter Tyrann is aber ich kreig jedesmal total gänsehaut bei einer szene:

morinaga is gerade wieder zurückgekommen und nimmt seinen senpai in der arm. der weint und krallt sich in Moris hemd

Morinaga: sem..pai?
Soichi: *ins hemd flüster* bitte...verlass mich nie wieder so...

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

Ja, die Stelle ist toll!

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

gaaaah, da möchte ich soi sofort knuddeln

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

gell? der dürfte sih von mir aus für immer in mein hemd krallen XDD

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

"schade", dass er schwul ist

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

Schade, dass er eine fiktive Person ist...

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

guter einwand

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

"fiktion" ist einstellungssache, lebt dann nicht jeder irgendwie in einer eigenen realität? wer sagt mir, dass soi tatsächlich fiktion ist und nit irgendwo existiert?

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

Hm guter Gedanke... Mal weitergedacht... Was wenn man, nachdem man gestorben ist in einem Manga wiedergeboren wird??
Ich wäre gerne in einem richtig dreckigen Yaoi... Romantik liegt mir grad nicht so

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

@meph: was dagegen,wenn ich da mitkomme....und möglichst ein oder mehrere knackige heterojungs vorkommen?? oder ich möglichst männlcih wiedergeboren werde ^^

Re: Die schönsten/traurigsten Szenen

oh gott stellt euch mal vor ihr werdet, als frau in einem yaoi manga wiedergeboren...da kriegt ihr ja nie einen ab *grusel*