Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Eure Top Ten

Re: Eure Top Ten

Gott ist das schwer ... na gut ... machen wir das so

1. Chrno Crusade
2. God Child
3. Ludwig Revolution
4. Kizuna
5. Hellsing
6. Weiß Side B
7. Boys Next Door
8. Angel Sanctuary
9. Blood Hound
10. Vampire Miyu


"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000

Re: Eure Top Ten

rg veda
viewfinder
haru wo daiteita
mars
basara
love mode
paradise kiss
angel sanctuary
kleiner schmetterling
10. okane ga nai
(net unbedingt in dieser reihenfolge...)


Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.

Re: Eure Top Ten

*malüberleg*

01. Cantarella
02. Zetsuai/Bronze
03. Angel Sanctuary
04. Kizuna (will das es weiter geht!)
05. Boy Next Door
06. New York²
07. Finder Series (auf deutsch haben will!)
08. Skyscrapers of Oz (höhöhöhö... schöne Charas)
09. FAKE
10. Love Mode


Ufff... das ist voll schwer und ich hab Yellow und Wildrock noch nicht mit drin... *kratzkratz* Die Reihenfolge ist auch nicht ganz richtig. Menno, ich mag sie alle ziemlich gleich gern.

Re: Eure Top Ten

God Child
Kleiner Schmetterling
Gravitation
X-1999
Tokyo Babylon
Seimaden
Gundam Wing
Chobits
Angel Sanctuary
10. Dragonball

Man war das schwierig

Re: Eure Top Ten

Viele Serien liegen gleichauf, aber so stimmts ungefähr:

1. Yellow
2. Wild Adapter
3. Detektiv Conan (haut mich, aber das war mein erster Manga und ich mag ihn immernoch^^)
4. FAKE
5. kleiner Schmetterling
6. Sayuki
7. She
8. Ranma 1/2
9. NANA
10. Love Mode


Re: Eure Top Ten

jaja, ich kann auch keine feste reihenfolge festlegen, aber so müssts ungefähr stimmen:

Angel Sanctuary (jaja, der klassiker^^)
Kaikan Phrase
Haou Airen
Kizuna
Love Mode
Petshop of Horrors
Perfect Girl
Yellow
sämtliche oneshots von kaori yuki, da lässt sich keine reihenfolge festlegen ^^
10. Pfefferminz ( ein mahnwa, aber trotzdem gut)


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~

Re: Eure Top Ten

mhhhh...
Yami no Matsuei
God Child
Angel Sanctuary
Love Mode
Kizuna
Verliebter Tyrann
Tokyo Babylon
Lawful Drug
Saiyuki
10. Wild Adapter

11. Yellow (sorry, aber ich konnt es nich draußen stehn lassen^^°)


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)

Re: Eure Top Ten

*räusper*

Angel Sanctuary
Yami no Matsuei
Nana
Saiyuki
Trinity Blood
Shinichi Doumei Cross
Goth
Hellsing
Kleiner Schmetterling
10. Boys next Door

Bitte sehr!!!!



Re: Eure Top Ten

Meine Top ten sind:

God Child

Yellow

Tokyo Babylon

Gravitation

Love Mode

Kleiner Schmetterling

Seimaden

Kaine

X-1999

10. KISS

Re: Eure Top Ten

ach du schande ja!!!! GOTH hab ich ja total vercheckt!! ich liebe diesen manga, vor allem weil ich selbst mal eine weile so drauf war wie die beiden, jetzt nicht merh so, aber früher...gott was liebe ich diese stelle, wo er so meint: mein plan war fehlgeschlagen...ich wollte den verdacht auf yoru lenken damit er sie bestraft...ich wollte doch unbedingt ihre hände besitzen..

so oder ähnlich...auch toll finde ich dieses zitat: " es gibt nur zwei arten von menschen: die einen, die andere umbringen, und die anderen, die umgebracht werden."


~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~