Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

Der Anime zu dem bekannten Düster-Manga geht in die zweite Runde... allerdings mit einem groooooßen Haken für eingefleischte Fans der Serie.

Die 2. Belegschaft wandert mit völlig neuem Setting und Neben- wie Hauptfiguren auf. Also kein Wiedersehen mit dem heißgeliebtem Seb-chan mit Klein Ciel...

Wer immer noch interessiert ist in eine völlig neue Version reinzuschauen, für den gibts hier den brandneuen Trailer:

http://www.kuroshitsuji.tv/intro/pv02.html


Meinungen... was sagt ihr dazu??


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

der kleine total schnuffish *knuddl* aber des is eher wie n spinoff oder so zu sehn. weil mit kuro hat des ja nimma viel gemein XD


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

stimmt, spinoff beschrebt es eher.^^

bissl schade find ich das der master-typ wieder son standart wird..-.- ciel hatte mit seiner kühlen art schon was.. na und claudo ist jawohl die seb-copie schlechthin..


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

also ich find Alois (der blonde) is ganz schnuffig ^^
aber für Cluade, den Butler kann ich i-wie nix abhaben...

find Sebastian immer noch besser...

aber i-wie gefallen mir die drillinge


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

kann yuzu nur bei allem zustimmen^^
die drillinge find ich auch toll, fand ich in dem trailer bis jetzt am besten. und alois find ich auch ganz niedlich^^
cluade find iwie hässlig, kann mit sebastian nicht mithalten...
naja kuroshitsuji ist für mich kein richtiges kuroshitsuji ohne ciel und sebastian :/

Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

eben
ganz meiner meinung jesse


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

hahahaha alois heißn alte männer im allgäu XDDDDDDDDD


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

... oO
kay~
xD
ich frag mich echt wie du da drauf kommst

aba ich find der name passt i-wie zu dem kleinen


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

na der name klingt bayrisch und alt XDDDD


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

besser den als nen reinen deutschen namen


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

warum nimmt ma ned n japanischn? oder sowas wie ebn ciels name


Re: Kuroshitsuji geht in die 2. Runde

tja
da musst du die Schöferin von Kuro fragen