Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Schönstes Manga cover

Schönstes Manga cover

mhhh
Ich frage mich immer wieder, welches Cover von euren Manga's euch am besten gefällt(bitte mit Bild posten damit ich und natürlich auch die anderen es sehen können).
Wenn ich das irgendwann mit der Kamera hinbekomm schick ich auch ein Bildchen ^^

Saiyonara Mishari


Re: Schönstes Manga cover

Die von JEanne die Kamikaze sind nicht schlecht!

Re: Schönstes Manga cover

ich finde Alichino hat das schönset Cover. Dieser milchige Umschlag ist schon sehr edel. Den sieht mal allerdings auf dem nachfolgenden Bild nicht so.






Re: Schönstes Manga cover

mhh stimmt elektra das Cover is wirklich sehr schön ^^


Re: Schönstes Manga cover

würd ich auch sagen, die alichino-cover sind die schönsten!

Re: Schönstes Manga cover

nyo das sind die Covers die mir am besten gefallen (hab ich im Internet gesucht aber die Bücher hab ich)


Re: Schönstes Manga cover

Ich finde Tokyo Pop macht generell sehr hübsche Cover. BEi Carlsen sind immer nur die Sonderausgaben besonders schön.



Re: Schönstes Manga cover

stimmt die Cover von Tokyopop sind sehr schön, ich hab mir ein paar Bücher angeschaut auf Tokyopop.de ^^

ahhh passt zwar nicht zum thema aber...... weiß einer von euch wie ich Musikdaten umwandeln kann also z.b von wmw in mp3


Saiyonara Mishari


Re: Schönstes Manga cover

Und wie findet ihr diesen Cover?

Re: Schönstes Manga cover

marron, eigentlich geht es in diesem thread nicht um die cover UNSERER manga, sondern die von denen der verläge. ^^°


hmm, ihr habt recht, tokiopop hat schönere cober im vergleich zu vielen anderen.

nun denn, noch ein paar cover, die ich schön finde. ^^