Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Was zählt alles zu euren Besitz?

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

@ Tera: hab dir den Link geschickt!

Also die Bon-Bon Blanco Dinge hab ich bei der Animania gewonnen *freu*
die Chobits OSTs und den Inu Yasha OST sowie die Gravitation Sound Story hat meine Mutter mir bei ebay für 20€ gekauft, das war ein richtiges Schnäppchen, denn bei Amazon kostet allein die Sound Story 47,99€!!!!
die anderen Soundtracks hab ich größtenteils ausm Net


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

Zitat: Teabag
Willst du damit sagen, ich wär ein Schwein?....

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

Ok mal für dei Unwissenden! Wo zum teufel ist Xanten!??

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

Zitat: Marron
Ok mal für dei Unwissenden! Wo zum teufel ist Xanten!?? hab mal im Atlas nachgeschaut
Xanten liegt in Nordrhein-Westfalen, nahe dem Rhein


Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

jep, wunderbar gemacht, tora!! *nod* eine gute beschreibung.
außerdem wäre noch zu sagen, dass xanten die einzige stadt in deutschland mit einem x ist!! und die legende von siegfried von xanten wurde sogar verfilmt. jawohlja!! *lol*

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

ach dort ist Xanten!hehe In England kennt keiner luxemburg!

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

Hachja, die gute alte Siegfried-Saga...X3 Die hab ich bestimmt schon zehnmal gelesen, in verschiedenen Versionen...ich liebe Altdeutsche Heldensagen...X3


Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

Ok jetyt mal im klar Text1 Um was gehte es denn im Siegfried -SAge?

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

ähm... so genau kann ich das jetzt auch nicht wiederholen, aber ich versuch mal die kurzfasung der bekanntesten szene...

sigfried ist mit kriemhild verheiratet und die beiden lieben sich sehr. eines tages tötet siegfried den gefährlichen drachen und badet in seinem blut, was ihm unverwundbarheit verschafft. allerdings fiel ein ahornblatt auf seinen rücken und an dieser stelle war er verletzlich, auch wenn sein restlicher körper geschützt war. nur kriemhild wusste es. doch unter siegfrieds männern war einer, der ihm böses wollte. und als es wieder einmal zur schlacht ging, bat dieser kriemhild, ihm von siegfrieds schwäche zu erzählen, damit er ihn beschützen könne und kriemhild, die nichts böses ahnte, stickte auf siegfrieds hemd ein ahornbatt an die stelle, an der er verwundbar war. und so geschah es, dass der mann siegfried an dieser stelle mit einem schwert durchbohrte und ihn tötete.

so, mehr fällt mir nicht ein. ^^°

Re: Was zählt alles zu euren Besitz?

mhh ich hab nich allzu viel aber es wird hoffentlich mehr ^^ also:

Manga's:
Ritter der Königin Band 1+2
Eden no Hana Band 1+2
Basilisk Band 1+2
Pfefferminz Band 1
Kleiner Schmetterling Band 1

DvD
DBZ- Super Sayjain Son Goku
Wolf's Rain Epi1

Spiele
FFX
FFX-2
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories

und viele viele Hefte und Poster (nen ganzen Schrank voll :D)