Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

Witch Hunter Robin

Witch Hunter Robin

Ich habe Witch Hunter Robin zu meinen absoluen Lieblingsanime erklärt!
Kommt natürlich nicht an die Shonen - Ai Manga dran, aber da es davon nur sehr selten Anime gibt....


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Witch Hunter Robin

Ich hab da letztes Jahr zwei Folgen auf der ANimagic gesehen. Fand den auch echt Klasse! Aber wegen Geldmangel hab isch den bis jetzt nicht kaufen können. Mangas gehen vor


~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^

Re: Witch Hunter Robin

Ja, warum müssen Anime auch immer so teuer sein.. Und wenn es dann auch noch mehrere DVD gibt


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Witch Hunter Robin

Ähm.. will mich ja nit einmischen, aber...

was hat ein threat der von einem anime spricht unter der Manga-kategorie zu suchen??

aonst noch... der ani is spitze!!!!^^

Re: Witch Hunter Robin

Hag den thread mal verschoben ^^



Re: Witch Hunter Robin

Hab bis jetzt zwar nur 1 DVD davon, aber ich find den Anime bis jetzt klasse ^^

Muss mir unbedingt mal die anderen DVD´s holen...

Aber ihr habt schon recht, DVD´s sind wirklich teuer... die könnten ruhig so 10 Euro billiger sein xDD