Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

die baumgeister aus mononoke hime

die baumgeister aus mononoke hime

ich habs gestern wieder geguggt und hab mich gefragt wie sich die baumgeister wohl anfühlen XD also was denkt ihr?
aber ich könnt die ja umknuddln so süß wie die sind


Re: die baumgeister aus mononoke hime

ich finde die viecher wirklich faszinierend!

hießen doch kodamas, oder?
allein ihr thema auf dem soundtrack ist einfach toll! ich liebe den mononoke soundtrack eh mit am meisten! ein unvergleichliches meisterwerk!

Re: die baumgeister aus mononoke hime

ich lieb die lieder aus den miyazaki film auch alleX3333 die die ich hab/kenn sind toooooll *_* jop so heißn die. was denkst du denn jetz wie die sich anfühln?


Re: die baumgeister aus mononoke hime

WAIIII XD

ich liebe Monoke udn die sountraks, udn die kleinen suesse geister...

So ich geh sie malen * papier hol*

Re: die baumgeister aus mononoke hime

ich denke sie fühlen sich irgendwie fluffig an, ein bisschen wie wackelpudding aus watte.... ich kann das nicht so gut erklären
ich fand es im film immer so süß wie sie diese klicker-geräusche gemacht haben *soeingeistchendurchknuddelt*

Re: die baumgeister aus mononoke hime

jahaa.. die geräusche sind fabelhaft und helfen der fantasie ungemein..^^ ich find die herrlich.

ich würde eher annehmen, das sie sich nicht anfassen lassen/können.. sie verschwinden und kommen wie sie wollen, ihr spiel irgendwie. oder sie sind mi luftwesen vergleichbar.. man fühlt nichts als luft, neugierde, erstaunen und fazsination zugleich. es ist bestimmt schwer zu beschreiben und zugleich ein unbeschreibliches gefühl^^

Re: die baumgeister aus mononoke hime

uii, tolle vorstellung

Re: die baumgeister aus mononoke hime

*so n geistchn auch abknuddl* ich find das klacker geräusch genialXDDDDD *kopf dreh kopf dreh kopf dreh- DRRRRRR*klacker* XDDDDDDDDD hmmm ich denk ma das die sich eher so weich anfühln wie n pilzXD also wie die oberfläche davonXD""


Re: die baumgeister aus mononoke hime

jaaaaaaaaaaaaaaaa, wie ein pilz, das ist die perfekte beschreibung *klatsch*

Re: die baumgeister aus mononoke hime

danke danke *sich end verbeug*