Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

eure neuen schätze

Re: eure neuen schätze

Zitat: yaoi-freak
huiiiiiiiiiiiiii klingt ja guuuut und der stil is auch ned schlecht X33333 is der auf deutsch draußn?ne, denn gibts nur auf englisch, von drama queen zwar, und in sehr guter qualität, aber eben doch ziemlich teuer...aber ich schätze, diesen monat werde ich in den sauren apfel beissen, und ihn mir doch holen, weil ich eh ein großer masara minase fan bin ^^

Re: eure neuen schätze

Love á la carte
Thunderbolt boys excite 1



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: eure neuen schätze

ich frag dir jetz einfach ma die selbn löcher in den bauch


Re: eure neuen schätze

Aaalso, in "Love á la carte" geht es um einen Jungen namens Shougo Izumi, der in einem Fotoklub ist. Dieser Klub hat insgesamt sechs Mitglieder. Wie man sich denken kann, gibt es also drei Paare. Naja, auf jeden Fall geht`s in den ersten Storys darum wie Shougo und sein Partner zusammenkommen. ^^ (klingt nicht sehr aufregend... kann sowas halt nicht so gut erklären ^^° Ist aba sooooo süß! )
Das ganze ist von Haruka Minami.

In "Thunderbolt Boys Excite" geht's um zwei Schüler (sind schon ein Paar), die als Fotomodels arbeiten. Die zwei werden dann aber (heimlich) dabei forografiert wie sie machen. Auf jeden Fall müssen sie jetzt irgendwie versuchen Job und Privatleben auseinander zu halten.
Da gibt's aber auch noch ein süßes Nebenpaar...! =^^=
Ist von Asami Tojo.


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: eure neuen schätze

hossa das untere klingt intressant X3 und der stil hat auch was ^.^ was hatn asami tojo noch gemacht? der name sagt mir was


Re: eure neuen schätze

Öhm, hab noch nie drüber nachgedacht... Also, bis jetzt ist weder in Deutsch (war ja klar) noch in Englisch anderes von ihr rausgekommen. Eben bloß noch der zweite Band von Thunderbolt Boys... Eigentlich traurig... T_T


"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: eure neuen schätze

Thunderbolt Boys Excite ist die Fortsetzung von Denkou no Sekka Boys. Scanlation gibts bei Hochuuami. ^^ Ich finde ohne die ist TBE schwer zu verstehen und einfach nur sehr sexlastig. Oh der 2. Band hat die längste Yaoi-Szene die ich jemals gesehen hab.


Re: eure neuen schätze

Hui, vielen Dank!
Naja, vom verstehen her ging's eigentlich... aber mit dem Anfang wird's wohl dann doch besser sein!

...heute angekommen: Angel Sanctuary 1-5...

"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

Re: eure neuen schätze

Angel Sanctuary 1+2


Re: eure neuen schätze

1-5O.o du musst geld habn XD
niaaaaa?postest du ma deinen avi im avi threeeeead?