Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

eure neuen schätze

Re: eure neuen schätze

sexy effect 2 hol ich mir morgn ^^ *sich drauf freu*


Re: eure neuen schätze

ohne viele worte
mizu no kioku
sexy effect

hurra XD

glg kiira

Re: eure neuen schätze

sexy effect 2
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah der band is ja so tooooooooooooll

spoiler












bei "wieso wollte...? ich _habe_ dir einen antrag gemacht koshiro." hab ich mein gesicht in meine zum berg aufgetürmte decke gepresst und n lang schrei fahrn lassn XD abba das is doch au zuuuu süß der manga is der einzige,von wild rock ma abgesehn,den ich kenn in dem das vorkommt*sich zumindest an keinen sonst erinnern kann* als die kusaka gestellt hatten hab ich bei der ganzn szene echt schier n herzinfarkt bekommn X_x muss die frau in jedn band sowas einbaun XDDD


Re: eure neuen schätze

Loveless 1 - 7 und nein ich hab nicht im Lotto gewonnen was aber schön wäre aber ich konnte es mir ned verkneifen als ich den Anime angegugt hab der war schuld XD

Re: eure neuen schätze

Ludwig revolution 3
Sexy effect 2


Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.

Re: eure neuen schätze

kiss me princess 8
whne a man... 6
death note 12
crimson spell 2

Re: eure neuen schätze

Pet Shop Of Horrors Bd. 9 yeah! Nur noch ein Band und ich hab meinen Seelenfrieden!

Re: eure neuen schätze

- Fullmetal Alchemist 10
- Neon Genesis Evangelion 11


Re: eure neuen schätze

Crimson Spell 2
Sexy Effect 2

Der Typ im Buchladen war mal schnucklig schade das der nicht 5 Jahre älter war XD War nur irgendwie peinlich als er meinte "ist aber schön das es noch Leute gibt die noch Mangas lesen." Hab halt nur doof gelächelt und gedacht ja und was für Mangas XD

Re: eure neuen schätze

Menno Bei mir ist Crimson Spell 2 noch nicht draußen....