Shonen-Ai Board - Manga und Anime allgemein

habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Bin ich regelmäßig. Zur Zeit schwärme ich ebenfalls für FEI. Aber verliebt sein ist ja nur schwärmerei. Das ist, denke ich in Ordnung. Wirkliche Liebe ist da doch was anderes und ich bevorzuge da Personen aus Fleisch und Blut. (seit 11 Jahren in einer glücklichen Beziehung) Dennoch, träumen muss schon mal erlaubt sein *an all die netten Chars denk*


deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)

Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

ohja, gary fand ich auch toll!!!

Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

vegeta? XDDDDD aber matt versteh is der is hot

Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

ich muss ehrlich sagen.... vegeta hat mir auch eine zeitlang sehr gut gefallen O.O


Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

den einzigen den ich bei dbz je sexy gefundn hab war trunks


Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Oh ja, Trunks
Wegen dem hab ich damals überhaupt erst Interesse an DB entwickelt^^v


Erotik mit Niveau = Yaoi XD

Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

ja, trunks... der war auch klasse

die haben mir ganz gut gefallen:
son- goku( ab dbz)
vegeta
trunks


Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

des bild kenn ich des is lustig


Re: habt ihr euch schon mal in eine manga/anime figur verliebt?

Uff... ich bin immer besessen von einem Manga/Anime Chara xD

Zuerst war's Gaara. Der gammelt bei meiner Favoliste jetzt i-wie auf Platz 30 oder so rum xD
Dann war's Hitsugaya. Uf..ich mag den Knirps ja immer noch aber Belphegor ist einfach toller.
...
...
Bel (